Hier finden Sie Informationen über unsere Hunde und alles was unsere Zuchtstätte betrifft.

        Unser Zwinger ist eingetragen beim DWZRV, VDH und der FCI.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage! 

Für weitere Fragen und Auskünfte stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

 

 

Gästebuch

Astrid Mano
15.09.2020 14:04:25
Es freut mich riesig, die Erste zu sein, die in diesem Gästebuch ihre Spuren hinterlassen darf! Gleichzeitig sehe ich mich eigentlich nicht als Gast, sondern als dieser wunderbaren Familie zugehörig, so herzlich wurde ich aufgenommen und jetzt noch begleitet.....

Ich bin seit 20. Juni stolze Gefährtin eines Buben aus dem D - Wurf, nun 6 Monate alt.
Er ist bereits mein 3. Podenco in Folge, und ich danke Sybilla und Werner für seine traumhafte Kinderstube, die ihn zu diesem wundervollen Vertreter seiner Rasse hat werden lassen.
Mit fundiertem Wissen, Erfahrung, Verantwortung und nicht zu letzt viel Liebe werden Geschöpfe in diese Welt entlassen, deren Vorraussetzungen für einen guten Start ins Leben nicht besser sein könnten.

Es ist nun an uns (neuen Besitzern), diesen hohen Standard aufrecht zu erhalten und ebenso unser Bestes zu geben, um diesen engelsgleichen Wesen ein glückliches Leben zu schaffen.

Liebe Grüße aus Österreich

Astrid Mano